/ Kursdetails

212103 Feng Shui - "Mut zur Lücke - Freiraum für Neues"

Beginn Do., 28.10.2021, 19:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 15,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Susanne Schwarz

Endlich habe ich es geschafft den Keller zu entrümpeln. Jeder kennt das gute Gefühl, das eine gründliche Entrümpelungsaktion hinterlässt. Warum fällt es uns so schwer uns aufzuraffen und Dinge loszulassen. Noch schwerer ist es, den freien Raum einmal nicht sofort aufzufüllen, sondern Mut zur Lücke zu zeigen. Was bringt mir eine solche Lücke? Wie entrümple ich effektiv und wo gibt es etwas zu entrümpeln? Denn nicht nur auf materieller Ebene sammelt sich Gerümpel an. Wo bremst mich Gerümpel aus und wie gelingt es mir Freiraum für mich selbst zu schaffen. dieser Abend soll einen Rahmen bieten für Informationen, Anregungen und gemeinsame Diskussion.




Kursort

Zum Eichberg 4
88630 Pfullendorf

Termine

Datum
28.10.2021
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Zum Eichberg 4, Realschule Raum N100